Neue CDs im März 2023

      Keine Kommentare zu Neue CDs im März 2023

Was soll ich sagen, außer „Danke Saturn“? Ich glaube das ist der erste Beitrag dieser Reihe, bei dem ich nicht nicht keine CD gekauft habe, nein, ich ich muss sogar einen Kauf korrigieren und habe damit -1 neue CDs im März. Ja, so kann es einem plötzlich gehen. (Details dazu -> Wir mir Saturn (unfreiwillig) beim sparen hilft)

Die Einkaufsliste wird immer länger, doch Angebote lassen da echt auf sich warten. Ich brauche für meinen AmazingObserver unbedingt noch ein PlugIn für AtomicFire Records. Doch so ein Tool birgt auch die Gefahr, dass man selten auf die Seiten der Labels schaut und dort irgendwelche „15% Frühlingsrabatt“ Aktionen verpasst.

Bleibt an sich nur noch in die Läden läden vor Ort mal zu stöbern, doch das wird auch immer mehr zu einem Trauerspiel. Waren die Tage erst wieder in der Stadt und beim Müller ist die Ecke mit den CDs mittlerweile auf wenige kleine Regale geschrumpft. Gerade, dass es überhaupt noch einen Metal Bereich gibt. Da mag man dann schon gar nicht mehr hin schauen.

Long story short: Keine neuen CDs im März 2023

Überraschung: Es gibt doch neue CDs im März

Das Problem wenn man einen Blogeintrag schon vorbereitet, sich dann aber kurz vorher schnell doch noch zwei CDs einpackt. Die ganze Story von oben kann man dann vergessen. Jetzt habe ich die aber schon so schön geschrieben, das wollte ich jetzt nicht verwerfen.

Die beiden neuen CDs kann ich gar nicht direkt verlinken, weil’s die glaube ich nur im Band Shop gibt. Es ist die EP und das Album von Vanaheim. Am besten ich verlinke euch einfach mal die Homepage: https://www.vanaheim.nl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert