Filme 2023 – Teil 05

      Keine Kommentare zu Filme 2023 – Teil 05
Murder Mystery 2: Netflix
Weissbier im Blut: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Murder Mystery 2
Story: Nick & Audrey haben so ein Glück. Sie werden von einem bekannten zu seiner prunkvollen Hochzeit eingeladen. Da gehen sie doch gerne hin. Doch leider wird das kein Freizeitvergnügen, denn der Bräutigam wird leider entführt. Gut, dass sie sich jetzt endlich mal wieder nützliche machen können, vielleicht gibt das ihrer Detektei dann den richtigen Schub. Doch nicht jeder vertraut den beiden Hobbydetektiven, daher wird auch noch prominente Unterstützung geladen. Wer den Fall am Ende wohl lösen kann?
Fazit: Ich konnte mich an den ersten Teil kaum noch erinnern. Den zweiten fand ich jetzt aber nicht so spannend und eigentlich auch nicht unterhaltsam.
Weissbier im Blut
Story: Die Story ist schnelle erzählt. Der Holzernhof ist hoch verschultet. Als der lokale Vertreter der Sparkasse vorbeikommt um schon mal ein paar Fotos von dem Anwesen zu machen gerät er leider irgendwie in den Mähdrescher. So was dummes aber auch. Der lokale Kommissar, der den Fall untersuchen soll, zählt auch nicht mehr gerade zu den heißen Eisen, dass die Polizei im Feuer hat. Er verbringt seine Zeit lieber im lokalen Wirtshaus. Aber es hilft ja nichts und er muss halt doch mal wieder was arbeiten.
Fazit: Nach den Eberhoferkrimis dachte ich man kann da mal ein Blick riskieren. Im Trailer waren ja 2-3 witzige Szenen. Aber leider war’s das dann auch schon. Die 90 Minuten kann man sich sparen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert