Freak out!

      Keine Kommentare zu Freak out!

Hmm. Ich weiß ja nicht wie’s euch geht, aber: Ich fahre eigentlich gerne in den Urlaub. Aber ich könnte jedes Mal so an die Decke gehen, wenn es dann um Hotelsuche u.s.w. geht. Von den Internetportalen ist ja eins schlimmer als das andere. Und überall ist dann auch nur noch ein Zimmer frei und man muss sofort jetzt buchen, sonst war’s das mit Urlaub in 2012.

Wir haben ja jetzt dann auch wieder ein paar Tage frei und wollten da was Unternehmen. Da ich wie gesagt auf Internetsuche keinen Bock habe, war ich heute wieder im Reisebüro. Wurde dort auch gleich freundlich empfangen und habe nun eine kleine Auswahl an hübschen Hotels die unseren Anforderungen entsprechen. Jetzt gucken wir uns die Hotels nochmal im Internet an und werden dann morgen oder übermorgen die Reise buchen.

Das wir nicht alle Tassen im Schrank haben sollte ja eigentlich allen klar sein. Darum fahren wir in Urlaub auch nicht irgendwo hin. Nein. Wir fahren wohl auf zwei Tage zum Gardasee. Machen dazwischen aber zwei Tage Pause in Innsbruck. Warum? Naja. Simone hat am Mittwoch in München Emilie Autumn gesehen und würde die gerne nochmal sehen. Hmm. Wir fahren eh durch Innsbruck durch und da Emmilie gerade dort am 01.04. ein Konzert gibt – warum nicht. Ihr fragt euch sicherlich warum wir dann aber zwei Tage Pause in Innsbruck machen. Na, ganz einfach. Ich wollte ja eigentlich am 01.04. nach Ludwigsburg in die Rockfabrik zu Powerwolf, Stormwarrior & Mystic Prohpecy. Das lässt sich aber schlecht mit dem Reiseziel Gardasee kombinieren. Allerdings gibt es in Österreich eine Ortschaft (?): Wörgl. Diese ist gar nicht so weit von Innsbruck entfernt (60 km) – und da spielen die genannten Bands ebenfalls: einen Tag vor Emmilie Autum. Sind wir krank? Ja, ein wenig schon.

Somit sieht unser Reiseplan wie folgt aus:
Tag 1: Regensburg -> Innsbruck -> abends Konzert in Wörgl
Tag 2: Sightseeing in Innsbruck -> abends Konzert
Tag 3: Innsbruck -> Gardasee
Tag 4: Gardaland
Tag 5: Gardaland
Tag 6: Frei
Tag 7: Frei; Abends Rückreise von Italien -> Regensburg

Mal schauen, ob das alles so klappt, wie wir uns das vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert