Filme 2023 – Teil 06

      Keine Kommentare zu Filme 2023 – Teil 06
Keanu – Her mit dem Kätzchen!: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Kaiserschmarrndrama: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Keanu - Her mit dem Kätzchen!
Story: Da ist diese süße kleine Katze, die bei einer Schießerei gerade noch aus der Schusslinie kommt. Nachdem sie umher streift landet sie irgendwann bei Rell, der sie bei sich aufnimmt. Doch als das Kätzchen bei ihm zu Hause entführt wird, platzt ihm der Kragen und er macht sich mit seinem Cousin auf die Suche nach dem Kätzchen. Dabei geraten die Beiden aber leider selbst in Zwielichtige Kreise und müssen dabei vielleicht selbst ein paar Gesetze übertreten. Doch wenn man dafür das Kätzchen wieder bekommt …
Fazit: Klang nach einem witzigen Plot. Aber was man halt daraus macht ist immer die Frage. War dann nicht so witzig wie gedacht.
Kaiserschmarrndrama
Story: Huch. Da ist ja einiges passiert. Auf dem Hof steht jetzt ein zusätzliche Haus, der Rudi sitzt im Rollstuhl und der Simmerl ist Verdächtiger im Fall des ermordeten Web-Cam Girls. Ja, da ist wieder einiges los im beschaulichen Niederbayern. Um den Mord aufzuklären sind der Franz und der Rudi wieder fleißig auf Tour um verdächtige zu befragen. Doch so wirklich eine Idee, wer dahinter stecken könnte, haben sie nicht. Aber so ganz ist der Franz auch nicht bei der Sache, denn er hat ja mit der Familie genug zu tun.
Fazit: Die privaten Stories rücken weiter in den Vordergrund. Der Fall spielt eher nebenbei eine Rolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert