Ihr kennt mich. Ich kann schon mal über einen Fehler hinweg sehen. Jedoch sollte man nicht den Fehler begehen mich dann zu verärgern. Denn dann kann ich mich auch an Kleinigkeiten ganz schön festbeißen und lasse dann auch nicht locker. Doch nicht immer, wenn man was reklamieren muss, ist das mit Problemen verbunden. In den letzten Monaten hat sich da aber einiges angesammelt. Spoiler: Wir steigern uns mit jedem Fall. Der Beitrag wurde dann aber mit den Problemfällen so lang, dass ich das auf zwei Teile aufteilen musste.
Braun: Oral B
Die Bestellung war über einen Drittanbieter über Amazon. Wir mussten natürlich beide Zahnbrüsten zurücksenden, da es sich um ein Kombipaket handelte. Nach wenigen Tagen wurde der Betrag auch gutgeschrieben. Zwischenzeitlich hatten wir uns diese auch schon wieder neu bestellt. Na hoffen wir mal dass die jetzt wieder zehn Jahre halten.
Krups
Das wird jetzt für den einen oder anderen überraschend sein: Wir haben eine neue Kaffeemaschine. Ja, nachdem wir letztes Jahr noch das Display getauscht hatten, gab’s kurz darauf das nächste Problem. Das lässt sich vermutlich nicht ganz so leicht lösen. Auf jeden Fall hatten wir da jetzt keinen Nerv alles so weit zu zerlegen, dass wir an das entsprechende Bauteil kommen. Dafür bleibt da nämlich glaube ich kein Kabel stecken.
Da wir einen Rabatt-Code nutzen konnte haben wir uns für ein Nachfolgemodell entschieden. Ich mein, wenn man mal ein Gerät hat, mit dem man super zufrieden ist, ist’s schwierig sich dann an die Eigenheiten eines neuen Gerätes zu gewöhnen, aber damit muss man leben. Womit man nicht leben muss ist, wenn die neue Maschine beschädigt ankommt. Der Deckel ist leider beim Transport gebrochen. Der wird sich doch sicherlich fix tauschen lassen?