Ikea hat sich zum 50. Geburtstag gedacht: Lassen wir doch mal wieder Erwachsene ins Bällebad. So eine Aktion gab’s wohl schon mal – nur mit einem Unterschied: Diesmal haben wir’s mitbekommen und uns sogleich einen Slot gebucht. Die Plätze waren wohl sehr rar und man hatte auch nur ein 30 Minuten Zeitfenster.
Das Bällebad ist jetzt auch nicht so groß, dass man da Stunden verbringen könnte, trotzdem waren wir überrascht, als wir kurz vor unserem Zeitslot ankamen und das Bällebad gerade für uns geräumt wurde, weil die einzigen anderen Gäste dieses gerade verließen. Wir durften auch gleich rein und haben uns da gut 30 Minuten ausgetobt. Während der Zeit waren insgesamt glaube ich sechs andere Personen da. Sprich da hätte man auch evtl. spontan noch rein gedurft.
An sich hätten wir auch bis zum Ende bleiben können, doch der Ikea hat unter der Woche nur noch bis 19 Uhr geöffnet und wir wollten ja noch ein paar Sachen einkaufen. 15 Minuten haben wir noch. Das schaffen wird. Somit ein gelungenes Event.