Das hat ja mal alles wunderbar geklappt. Wir sind zeitig nach Stuttgart angereist. Ich konnte mich mit meinen Freunden auf der Invest treffen und danach sind wir gemütlich vom B&B Hotel wieder zu Fuß zum SI Center rüber gelaufen um noch ins Musical zu gehen. Wir haben uns für Tarzan entschieden, da wir das noch nicht gesehen haben.
Tarzan im Stage Palladium Theater
Für Tarzan waren wir wieder im Stage Palladium Theater. Natürlich habe wir uns auch hier wieder gut Plätze gesichert, damit wir das Musical auch in vollen Zügen genießen können. Doch waren wie Plätze wirklich so gut für das Stück? Wenige Tage vorher haben wir nämlich nochmal gelesen, dass die Premium Plätze vorne für das Tarzan Musical gar nicht so toll sind, weil sich die Affen & Tarzan auch öfter mal über das Publikum schwingen.
Wir waren diesmal in Reihe 7, Platz 1 & 2 im rechten Parkett. Wenn man mir freie Wahl lassen würde mit der Platzwahl, würde ich vermutlich in Reihe 10 gehen. Den da ist auch noch der Gang vor einem, sprich, da kann sich keine große Person davor setzten und man hat einen noch besseren Blick auf das Gesamtbild. Doch waren wir mit unseren Plätzen unzufrieden? Ganz und gar nicht. Die waren wirklich wieder hervorragend und keine großen Leute vor uns. Wir hatten einen perfekten Blick und konnten die ganze Bühne überblicken. Direkt über uns war der Wendepunkt der Affen, die sich über den Köpfen der Besucher durch den Saal schwangen.
Ein Fun Fact noch am Ende: Leider war das in unserer Vorstellung nicht der Darsteller, doch der kleine Tarzan (Gabriel) ist guter Freund meiner jüngsten Nichte.