Paper Camera

      Keine Kommentare zu Paper Camera

Huch. Eine Android App, die mich so begeistert, dass sie einen eigenen New Post verdient? Scheint wohl so. Hab‘ mir letzte Woche bei der Aktion die App Paper Camera für stolze 25 Cent geleistet.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Hier sind ein paar …

Coca Cola (Büro / Arbeit)

Mein Kollege hat sich die App geholt und ich habe zum testen meine Cola Flasche fotografiert. Von dem Ergebnis war ich so begeistert, dass ich meine eigene App gekauft habe und mir mein eigenes Coca Cola Bild gemacht habe.
Effekt: Pastel Perfect

Regensburg / Niebelungenbrücke

Ein Schnappschuss von Simone aus dem Auto raus (Auf dem nach Hause weg über die Niebelungenbrücke)
Effekt: Comic Boom (glaube ich)

Über der Couch
Vor der Couch


Ein Bild vom Regal über der Couch (Effekt: Sketch Up) und ein Bild vom Regal vor der Couch (Effekt: Contours)

Büro (zu Hause)

Mit Cola hat es angefangen und mit Cola endet es.
Effekt: Neon Cola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert