Neuer Inhalt

      Keine Kommentare zu Neuer Inhalt

Ich habe den Nachmittag genutzt um einige Punkte meiner Homepage-TODO-Liste zu erledigen.
Zum einen habe ich mal die Bilder bei den Blog-Einträgen vom 11.April und 23.April wieder neu eingebunden. Die Bilder können somit wieder angezeigt werden und ich habe sie in Originalgröße verlinkt.

Neu ist auch der Menüpunkt ‚Medlans CDs‘ – eine alt bekannte Seite neu aufgelegt. Endlich kann man auch im WordPress Blog meine CDs durchblättern. Die Anpassungen haben mich wieder ganz schön Nerven gekostet – ich hoffe, dass das jetzt in allen Browsern einigermaßen gut aussieht.

Folgende Punkte bleiben mir noch:

  • Die About-Seite erweitern
  • Die Fotos von der Homepage übernehmen / erweitern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert