Mittwoch – ein wenig anders

      2 Kommentare zu Mittwoch – ein wenig anders

Ein normaler Mittwoch wäre es, wenn wir uns abends nach der Arbeit Filme aus der Videothek geholt hätten. Das heißt nicht, dass wir heute keine Filme haben. Nur bin ich heute bereits um 12:45 Uhr in der Arbeit aufgebrochen. Was mir vorher schon klar war: Arbeiten wäre die bessere Alternative gewesen, jedoch musste ich zum Zahnarzt. Drei Stunden später war alles vorbei. Dafür tut mir jetzt alles weh. Die kleinen Narkose Spritzchen suggerieren einem während des Besuches, das alles gar nicht so schlimm ist. Wenn die Wirkung aber dann nach lässt…. :-/
Zur Belohnung habe ich dann gleich vier Filme eingepackt:

The Amazing Spider-Man
Rock Of Ages


Stolen
Twixt


2 thoughts on “Mittwoch – ein wenig anders

  1. Medlan Post author

    Och. Ganz OK. Die Story kennt man halt inzwischen schon auswendig. War nicht viel neues drinnen. Wenn man den nicht gesehen hat, hat man auch nix verpasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert