Fortschritte

      Keine Kommentare zu Fortschritte

Phu. Die Sonne scheint wieder. Vor einer Stunde hat’s da zwischenzeitlich ganz anders ausgesehen. Aber so ist die Abendplanung gerettet. Mal schauen wo man heute Abend Platz findet und wo kein Fußball läuft. So viel Zeit werde ich ja nicht in der Stadt verbringen.
Bin ja schon froh, dass ich die Geburtstagsfeier heute Nachmittag ohne größere Zwischenfälle überstanden habe. War im Großen und Ganzen ganz OK – für eine Familienfeier.
Den Musiker hätte man sich aber schenken können. „Alleinunterhalter“ bekommt da eine ganz neue Bedeutung:

  • Die Musik war so laut, dass sich keiner Unterhalten konnte – man konnte kaum sein eigenes Wort verstehen. Somit führte man also Selbstgespräche. Also unterhalte ich mich allein.
  • Den einzigen, den er unterhalten hat, war er selbst.

Immerhin habe ich einige ‚Neuigkeiten‘ erfahren. Das ist ja wenigstens mal was. Ach ja: Und ich bekam was zu essen und musste nicht selber kochen.

Von Facebook gibt’s auch Neuigkeiten: Auf einer Seite wurden die Einstellungen übernommen, die ich vor zwei Tagen mal gemacht habe. So richtig funktioniert es aber immer noch nicht. Mal schauen wie lange es wohl dauert, bis die das auf die Reihe bekommen.
Ich fühle mich als wäre ich Beta-Tester. Dass es dort 400 Millionen aktive Benutzer geben soll, kann ich fast nicht glauben. Ich halte euch auf dem Laufenden und gebe bekannt, sobald ich das Portal ‚produktiv‘ (*lach*) einsetze.

Zu guter Letzt habe ich noch einen Punkt meiner TODO-Liste abgearbeitet – ein wenig zu mindestens:
Ich habe ‚Über Medlan‘ erweitert. Es fehlt allerdings noch der Menüpunkt ‚Curriculum Vitæ‘. Der Inhalt folgt noch.Sobald die Unterseite fertiggestellt ist, werde ich wohl die URL www.project-medlan.de auf diese Seite weiterleiten lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert