Nur noch 24 Stunden

      Keine Kommentare zu Nur noch 24 Stunden

Dann ist Simone wohl wieder zu Hause, wenn’s gut klappt. Das heißt ich muss mich ranhalten, wenn ich alles erledigen will, was ich vor hatte.
Bin gerade ein wenig am aufräumen, da ich ja nachher noch Besucht bekomme. Was ich heute auf jeden Fall noch schaffe will ist meine Unterlagen sortieren.
Ich bin schon wieder am überlegen: In der Arbeit wollen wir jezt mehr Sachen digital archivieren. Für einige Unterlagen zu Hause wäre das sicherlich auch nicht verkehrt – dann würden auch nicht so viele Ordner rumstehen. Ich denke das hebe ich mir für nächstes Jahr auf 😉

Morgen möchte ich dann noch meinen ‚Coding‘ Ordner im Thunderbird ausmisten – mal schauen, was ich mir da wieder alles geschickt habe. Hab‘ gestern abend auch noch ein wenig programmiert und den CD-Manager für meinen private Gebrauch ein wenig optimiert :-). Das war aber auch schon das einzige – ansonsten bin ich nicht sehr viel zum programmieren gekommen.

*hmpf* Wieder ablenken lassen – hab‘ gerade ein aktuelles WGT Video gefunden – das will ich euch nicht vorenthalten:
WGT 2010

So. Jetzt aber ‚back to work‘. Nicht so viel Zeit mit bloggen und Videos vertrödeln …

Ich werde übrigens morgen meine CD-Sammlung um 7 Stücke erweitern – falls noch jemand was vom Nuclear Blast, Amazon oder Amazon.co.uk braucht – einfach melden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert