Hoch motiviert

      Keine Kommentare zu Hoch motiviert

Heute gibt’s mal wieder in bisschen was zu lesen. An sich war es die letzten Tage relativ ruhig. Was vielleicht auch daran lag, dass ich immer recht lange in der Arbeit war. Wenn man viel Zeit in der Arbeit verbringt, verbringt man weniger Zeit zu Hause. Glücklicherweise bin ich wenigstens noch gesund, was schon ein wenig verwunderlich ist, nachdem ich von kranken umzingelt bin.

Hab‘ die Woche und das Wochenende aber trotzdem sinnvoll genutzt:
Ich Hatte die Woche zwei Termine, die ich hinter mich bringen musste. Am Mittwoch einen Termin bei der Bank und am Donnerstag einen (3 Stunden) Termin beim Zahnarzt. War daher ein 1A Valentinstag. Nach dem Termin hab‘ ich es nur wenige Stunden in der Arbeit ausgehalten und bin dann nach Hause, wo die kranke Simone schon auf mich gewartet hat. Hmm. Gut das wir bald Jahrestag haben, der ist meiner Meinung nach eh wichtiger als dieser doofe Valentinstag.
Wir haben auch unseren letzten LoveFilm von dem Probeabo angesehen. Da habe ich auch heute gleich den Account still gelegt. Jetzt hab‘ ich noch einen tollen Gutschein, den Simone dann die Tage einlösen wird, damit wir das Angebot voll ausschöpfen können.
Heute steht noch ein wenig aufräumen auf dem Programm: Die Daten auf der Festplatte wurden schon aussortiert und ein Backup wurde durchgeführt. Ich möchte heute noch ein wenig Zeug aussortieren, das ewig rum liegt und sowieso nicht genutzt wird.

Irgendwie bin ich jedoch hoch motiviert nichts zu tun :-/. Doch manchmal muss man sich selbst einfach ein wenig in den A**** treten. Wenigstens hat das mit dem Update auf Android 4.2.2 recht schnell geklappt. Änderungen konnte ich zwar keine feststellen.

Hier noch der Film, denn wir gesehen haben:

TED

Naja, was soll man zu diesem Film groß sagen. Es ist eine von diesen typischen „entweder ich oder dein Bär“ Geschichten. Der Bär muss also versuchen auf eigenen Beinen zu stehen. Für ein paar Lacher war der Film gut. Man muss mit dem sehr falschen Humor aber was anfangen können. Unterhaltung auf hohem Niveau ist aber was anderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert