Lovefilm Marathon – Teil 3

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon – Teil 3

Wenn man krank zu Hause liegt ist es gar nicht so schlecht, wenn man von Lovefilm mit Filmen versorgt wird. Gestern lagen die nächsten beiden Filme im Postkasten (die sind jetzt schon wieder untwegs zu Lovefilm):

Prometheus - Dunkle Zeichen

Ok. Ich oute mich jetzt wieder voll als Science-Fiction Fan. Hab‘ ja keinen Teil der Alien-Reihe (komplett) gesehen, doch am Ende dieses Films dachte ich mir: So muss wohl auch Alien sein. Hab‘ bei Wikipedia gelesen, das Ridley Scott auch Alien gemacht hat und dass dieser Film zeitlich gesehen davor spielt. Das erklärt einiges. Science-Fiction Fans werden mit dem Film sicherlich ihre Freude haben. Der Film war an sich auch ganz gut gemacht nur meinen Geschmack hat er nicht getroffen.


Cars 2

Cars 2 ist fast wie James Bond für Kinder. Hook – der Abschleppwagen – wird versehentlich vom britischen Geheimdienst mit einem amerikanischen Agenten verwechselt. Dazu gibt’s noch ein paar Grand Prix Rennen, die natürlich von Christian Danner moderiert werden. Synchronisation 1A. Hat mir gut gefallen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert