Lovefilm Marathon – Teil 9

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon – Teil 9

Na. Was ist denn los? Habt ihr den nächsten Beitrag des Marathons auch schon vermisst? Ich auch.
Freitag wurden die Filme losgeschickt. Ich hab‘ mich schon gefreut: „Dann haben wir am Wochenende was zu schauen“. Doch am Samstag waren keine Filme in unserem Postkasten. Naja. Braucht die Post halt mal wieder zwei Tage. Dann eben Montag – passt auch. Doch was ist das. Montag waren auch keine Filme da. *hmpf*. Wo stecken die denn? Das die Filme dann am Dienstag kamen hat uns auch nicht geholfen, denn am Dienstag war ich wieder schwimmen und am Mittwoch bei Stratovarius (ok, sagen wir lieber auf einem Konzert, bei dem Stratovarius hätte spielen sollen). Tja. So wurde unser Marathon um einige Tage ausgebremst. Und jetzt mit den Feiertagen wird das nicht besser. Gut. Die Filme gehen heute gleich noch auf die Reise. Dann haben wir vielleicht nächsten Mittwoch wieder neue Filme.

Dreamhouse

Das übliche? Familie zieht in ein Haus. Erfährt, dass dort vorher ein Psychokiller gewohnt hat, der alle umgebracht hat. Panik bricht aus. Doch dann kommt die Wendung. Man muss den Film auf jeden Fall aufmerksam verfolgen. Wir haben nebenbei ein paar Sachen sortiert und mussten zwei Mal zurückspulen, weil wir was Entscheidendes verpasst haben. Das Ende war allerdings wie erwartet.


Last Bullet - Showdown der Auftragskiller

(Drogen-)Krieg in der goldenen Stadt. Zwei Parteien. Zwei Profikiller. Welches Team wird gewinnen? Nach einer Stunde haben wir uns gefragt wie lange der Film wohl noch dauert (Ich wusste es sind etwas mehr als 90 Minuten). War jetzt nichts Besonderes. Vielleicht hätten wir bei diesem Film die Sachen sortieren sollen – da hätten wir nix verpasst.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert