Einmal krank für mich, bitte!

      1 Kommentar zu Einmal krank für mich, bitte!

Nachdem Simone jetzt über eine Woche krank war, geht’s ihr langsam wieder besser. Interessanterweise ging’s Simone Tag für Tag ein wenig besser – dafür ging’s mir Tag für Tag ein wenig schlechter.
Heute würde ich mich eindeutig als krank bezeichnen. Ich sehe aus wie ein ausgespucktes Lutschbonbon. Hab‘ seit zwei Tagen unglaubliche Kopfschmerzen und das Halsweh und der Husten sind nur noch ein lästiger Nebeneffekt. Von daher – ein tolles langes Wochenende ….
Brav wie ich bin trinke ich fleißig Tee und packe mich in viele Decken, damit ich’s schön warm habe. Hoffentlich bin ich Morgen wieder fitt. Eigentlich sollte ich ja morgen Abend nach München (Habe ich am Freitag zufällig erfahren). Simone macht mir jetzt noch eine Suppe – vom Mittagessen hab‘ ich kaum was runter bekommen …

1 thought on “Einmal krank für mich, bitte!

  1. Der ex-PPM

    Schon wieder mal krank feiern…tsssss 🙂 Erhol Dich gut und komm gesund wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert