Rechenbeispiele

      Keine Kommentare zu Rechenbeispiele

Phuu. Hab‘ heute wieder festgestellt, dass manche Rechnungen einfach nicht aufgehen.
Ich hab‘ mich ja über die Promo CD geärgert, die ich versehentlich ersteigert habe. Ich dachte mir, dass es das einfachste wäre, die CD wieder zurückzusenden. Dadurch habe ich nur 1,45 Verlust durch die Rücksendung. Gesagt. Getan. Heute Mittag war ich bei der Post und hab‘ die CD aufgegeben. Anschließend wollte ich noch einen kleinen Burger essen und dann wieder zurück in die Arbeit. Hmmm. Lasse ich den Burger weg, spare ich einen Euro, somit ist der Verlust für die CD nur noch 45 Cent. So weit war die Rechnung ja noch in Ordnung, aber:
Wenn ich nichts esse, habe ich Zeit und Gelegenheit in Saturn zu gehen. Sagen wir es mal so: Wenn ich einen Burger gegessen hätte wäre ich billiger davon gekommen. Es waren aber nur vier CDs (Hatte zwischenzeitlich sechs in der Hand).


Am 23.07.2010 ist die Hochzeit meiner Schwester. Die Planungen laufen schon … ist ja auch nicht mehr so lange hin. Ich denke wir werden die Gelegenheit nutzen uund einen Tag zum shoppen in Stuttgart nutzen – wenn alles klappt. Das entscheidet sich ja noch. Mal gucken ob ich mir noch was Schönes zum anziehen kaufen muss. Als Trauzeuge ist man ja sicher auf einigen Bildern drauf.


Hab‘ schon lange nix mehr von Facebook erzählt. Hab‘ jetzt angefangen Freunde hinzuzufügen. Einige wollten mich ja schon als Freund haben – bei vielen ist die Anfrage aber noch offen. Mal schauen.
Man verbringt aber echt viel Zeit auf Facebook. Man muss ja die ganzen Sachen lesen, die die Leute kommentieren oder neu hinzufügen. Ich hab’s die letzten Tage nicht mal geschafft meine Zeitung zu lesen.
Das muss ich jetzt noch nachholen. Seit kurzem kann man jetzt auch einen Benutzernamen vergeben ohne das Konto zu verifizieren. Leider kann ich aber ‚Medlan‘ nicht verwenden. Schade. Jetzt muss ich mir einen neuen überlegen …


Ach ja: Die neuen CDs von heute -> Eine Seite zurück blättern.
Noch 250 Stunden Musik zum hören (ohne die neuen CDs)
Noch 61 Tage bis zum Summer Breeze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert