Lovefilm Marathon – Teil 18

      2 Kommentare zu Lovefilm Marathon – Teil 18

Da war LoveFilm mal wieder sehr kreativ und hat uns gleich zwei Sci-Fi Filme mit ‚Außerirdischen‘ geschickt.

Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

Bei Iron Sky wurde ich wenigstens nicht enttäuscht. Von dem Film hab‘ ich mir auch nicht mehr erwartet. Kann man sich einmal anschauen, muss man aber nicht gesehen habe. Überhaupt auf die Idee zu kommen Nazis wären 1945 auf den Mond geflüchtet und bereiten sich dort auf ihren großen Angriff vor *kopfschüttel*.


The Watch

*Umschau*. Auch wenn das nicht unbedingt Unterhaltung auf hohem Niveau war, fand ich den Film doch ganz witzig. Entgegen der schlechten Bewertungen von Amazon. Story: Nachdem ein Nachtwächter brutal ermordet wird, gründen vier Jungs eine Nachbarschaftswache (u.A. Ben Stiller und Richard Ayoade (Moss, IT-Crowd)). Beim Versuch den Mord aufzuklären stellen Sie fest, dass in ihrer Nachbarschaft Aliens wohnen. Kein Wunder – die sind auch alle ein wenig schräg. Doch welchen Plan verfolgen die Aliens?


2 thoughts on “Lovefilm Marathon – Teil 18

  1. Thalliana

    Also manchmal bist du komisch :P. Ich find Iron Sky ja super, klar, man sollte den nicht all zu ernst nehmen, aber ich finde er hat guten Unterhaltungswert^^.

  2. Medlan Post author

    Ich mach das mit Absicht :). Ich weiß nicht ich fand den einfach nicht lustig. Ernst hab‘ ich den Film sowieso nicht genommen ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert