Blitz und weg

      Keine Kommentare zu Blitz und weg

Da war’s ganz kurz. Das Wochenende. Und schon ist es auch wieder vorbei. Wer gut aufgepasst hat, hat es vielleicht sogar kurz gesehen.

In Regensburg war an diesem Wochenende Bürgerfest. Was soll ich sagen: Ich hab‘ nix davon mit bekommen. Wäre eigentlich gerne mal in die Stadt gegangen, da einige Bands gespielt hätten. Doch am Freitag kann man mit uns nix anfangen (nicht nach so einer Woche). Am Samstag sind wir dann am frühen Nachmittag ‚kurz‘ einkaufen gefahren und waren dann ab 18 Uhr schon auf einem Geburtstag eingeladen. Geburtstagsfeier Teil 2 startet am Sonntag schon am frühen Morgen: Paintball stand wieder auf dem Programm. Auch wenn anfangs meine Motivation ein wenig zu wünschen übrig ließ, war es doch wieder sehr lustig. Auch wenn das Wetter zum spielen ganz okay war – ein wenig kühler hätte es ruhig sein können. Das war kurz und knapp das Wochenende.

Schon befinden wir uns wieder am Anfang der Arbeitswoche. Ein Tag ist bereits geschafft. Ein schmerzhafter Tag. Diesmal waren wir beim Paintball leichter bekleidet, was für mehr Bewegungsfreiheit sorgte. Mehr Bewegungsfreiheit = mehr Bewegung –> Ich habe einen Muskelkater :/. Wieder typisch Nerd. Kommt den ganzen Tag nicht aus der Bude und wenn er sich einmal bewegen muss tut gleich wieder alles weh ;-).

Mal schauen, was der Rest der Woche noch so bringt. Morgen gibt’s auf jeden Fall wieder Filme und am Wochenende steht schon die nächste Geburtstagfeier auf dem Plan (Diesmal glücklicherweise nicht schon wieder Paintball)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert