Lovefilm Marathon – Teil 22

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon – Teil 22
Red Lights

Gibt es Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten? Die Psychologin Dr. Margeret Matheson glaubt das nicht und entlarvt einen Betrüger nach dem anderen. Nur am legendäre Magier Simon Silver ist sie bisher gescheitert. Als dieser nach 30 Jahren sein Comeback feiert, sieht sie ihre Chance.
Fazit: Naja. Umgehauen hat uns der Streifen nicht. Auch der Schluss hat das nicht besser gemacht.


G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Nach der Bekanntgabe einer neuartigen Superwaffe wird diese prompt geklaut. Von der Story her nicht so ganz neu. Die G.I. Joes versuchen dann mit ihrem Hi-Tech Kram die Waffe wieder zu sichern. Trotz der modernen Technik benötigen sie dafür knapp zwei Stunden und dann lässt das Ende auch noch Spielraum für einen zweiten Teil.
Fazit: Viele „Special Effects“ und Kampfszenen – das hat mir gefallen. Dennoch war der Film nichts Besonderes.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert