Lovefilm Marathon – Teil 28

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon – Teil 28

Während wir im Europa-Park waren kamen schon die neuen Filme an. Einen habe ich mir nicht mit angesehen.

Les Miserables

Es tut mir leid. Wenn es eines gibt, dass ich nicht mag, ist es, wenn bei einem Film viel gesungen wird. Wird in einem Film nur gesungen, dann brauche ich viel gute Laune. Heute war ein super Tag und ich hatte gute Laune. Doch selbst das reichte nicht für 158 Minuten schwere Kost mit *sing* *sing*


Frankenweenie

Der zweite Film war ‚Frankenweenie‘ von Tim Burton. Im Film geht es um den kleinen Victor und seinen treuen Begleiter ‚Sparky‘. Damit Victor ein wenig unter Leute kommt und Freunde findet, bringen seine Eltern ihn dazu Baseball zu spielen. Leider rennt Sparky dabei unachtsam dem Ball hinterher und wird überfahren. Im Stil von Frankenstein erweckt Victor seinen Hund wieder zum Leben. Ob das ohne Folgen bleiben wird? Fazit: Netter Animationsfilm in schwarz-weiß.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert