Ich kann es selbst kaum glauben!

      Keine Kommentare zu Ich kann es selbst kaum glauben!

Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Da hab‘ ich mir doch glatt 14 Tage lang keine CD gekauft. Vielleicht erklärt das, warum meine Hände so zittern. Simone hat den Bann aber nun für mich gebrochen und mir im Europa-Park die „Horror Nights“ CD vom letzten Jahr gekauft.

Benny Richter - Horror Nights 2012
Gruppe: Benny Richter
Titel: Horror Nights 2012


Na dann machen wir doch gleich weiter. Nachdem es die neue Sirenia endlich mal irgendwo unter 17 Euro gab, habe ich da gleich zugeschlagen.

Sirenia - Perils Of The Deep Blue
Gruppe: Sirenia
Titel: Perils Of The Deep Blue


Bei meinem Lieblings-Shop in der Schweiz habe ich mir das Within Temptation Album gekauft.

Within Temptation - The Q-Music Sessions
Gruppe: Within Temptation
Titel: The Q-Music Sessions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert