Neue MP3s gekauft

      Keine Kommentare zu Neue MP3s gekauft

Man hätte den Titel auch: „Man glaubt es kaum – Teil 2“ nennen können. Denn ich hab‘ mir MP3s gekauft. Na, wenn es die Sachen nicht auf CD gibt.

Vorab aber erst noch ein Hinweis für gratis MP3s. Auf der Seite von Noistrade gibt es zwei ‚Alben‘ von Jars of Clay gratis (wenn man will, kann man dafür auch was bezahlen).

Ein Teil davon kann man sich auch bei YouTube anschauen.

Die NoiseTrade EastSide Manor Sessions

und der dazugehörige Bonus Cover Song „Road to Nowhere“ (im Original von den Talking Heads)

Jetzt aber zurück zu den gekauften MP3s. Die standen schon lange auf der Beobachtungsliste:

Jars Of Clay - Under the Weather (Live In Sellersville, Pa)
Gruppe: Jars Of Clay
Titel: Under the Weather (Live In Sellersville, Pa)
David Crowder Band - Summer Happiness (Acoustic)
Gruppe: David Crowder Band
Titel: Summer Happiness (Acoustic)
Blink 182 - Dogs Eating Dogs
Gruppe: Blink 182
Titel: Dogs Eating Dogs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert