Lovefilm Marathon – Teil 31

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon – Teil 31
No Saints for Sinners

Wieder so ein Film, bei dem einer Mist baut, flüchtet und doch wieder von seiner Vergangenheit eingeholt wird. Da kann man theoretisch durchaus was draus machen. Jedoch mit diesen Schauspielern wird das wohl eher nichts. Ich bin während der Hälfte des Films eingeschlafen. Simone hat mir davon abgeraten, den Rest nochmal anzusehen. Ich hab’s trotzdem gemacht. Schade um die Zeit. Fazit: Finger weg.


The Tall Man

Nachdem auch der zweite Film von mir auf die Leihliste gesetzt wurde und der erste schon ein Reinfall war, war Simone entsprechend skeptisch. Umso mehr hat uns aber dieser Film überrascht. Nein, ich würde sogar noch weiter gehen: Der hat uns sogar richtig gut gefallen. Story: In einer kleinen Stadt verschwinden immer mehr Kinder. Die Anwohner glaube, dass die Kinder vom ‚Tall Man‘ geholt wurden. Doch wer ist der schwarze Mann, der ihre Kinder verschleppt?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert