Montag

      Keine Kommentare zu Montag

Nur noch vier Tage dann ist wieder Wochenende – ich freu mich schon auf das Wochenende, an dem ich mal sagen kann ‚Wow, dieses Wochenende habe ich aber viel geschafft‘.
Irgendwie bin ich schon froh, wenn ich am Wochenende die Wohung auf Vordermann bringen kann. Naja. Auf jeden Fall ist der Montag auch schon wieder vorbei. Hmm. Als arbeitendes Fußvolk hat man es nicht einfach. Hab‘ wenigstens gerade noch die neuste Version des ‚Photovoltaik-Erfassungs-Programm‘ online gestellt. Hab‘ also doch was geschafft.

Ansonsten: Wochenende war super. Das ASP Konzert war nicht schlecht. Bei so einer Tour hört man mal ein wenig mehr. Bei Festivals haben viele Bands ja meistens nur eine Stunde – wenn überhaupt.
Gut, Faun und Letzte Instanz sind jetzt nicht so meins, aber die waren auch nicht schlecht. Teilweise gab’s immer wieder mal Probleme mit der Technik, so dass das ganze öfter mal ein A-Capella Konzert war. Aber so stellt man wohl sicher, dass es kein Playback ist 😉

Weil wir gerade bei Musik sind: Bei Amazon gibt’s derzeit wieder einen Gratis Sampler – diesmal aus dem Metal Bereich mit richtig guten Sachen drauf: MP3-Sampler
Reinhören lohnt sich auf jeden Fall! (Bei mir laufen gerade die letzten Tracks des Samplers durch)

Den Politik & Sport Teil lasse ich mal wieder gekonnt weg – Themen die mich eigentlich nicht interessieren will ich hier auch gar nicht aufgreifen. Es weiß ja jeder, was sportlich zur Zeit geboten ist und was sich in der bayerischen Politik so tut. (WM, Nichtraucherschutz)

So. Die nächsten Tage ist nichts besonderes geplant. Wäre schon, wenn es ein paar Grad abkühlen würden, dann hätte man vielleicht noch zu mehr Lust als sich nach der Arbeit die Klamotten vom Leib zu reißen und faul auf der Couch zu liegen. Bei uns ist’s schon ‚gemütlich‘ warm. *schwitz*. Eigentlich bräuchten wir eine Klimaanlage – was machen wir? Lassen 2 PCs und den Fernseher laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert