Wieder online

      1 Kommentar zu Wieder online

Hallo!
Wird Zeit, dass ich mal wieder laut von mir geben …
Ist zur Zeit leider alles nicht so einfach. Das war mal wieder eine Woche mit lauter Höhen und Tiefen.
Seit Mittwoch haben wir wieder Internet – gut 2 Stunden später bricht mir ein Teil meines Zahns weg
–> es tritt wieder mal das ein, was ich unbedingt vermeiden wollte: Kurz vor Weihnachten wieder zum Zahnarzt zu müssen. Am Freitag steht mir ein ca. 1,5 stündiger Eingriff bevor – wenn ich Glück habe, bleibt der Zahn drinnen – ansonsten beginnt 2010 ganz schön teuer.

Mit dem Aufbau der Küche sind wir gestern auch noch nicht ganz fertig geworden – und ich wollte die restlichen Mieter nicht den dritten Tag in Folge ihre Nerven rauben. Es hat sich zwar keiner Beschwert, als wir am Freitag um 20:30 mit der Stichsäge die Arbeitsplatte bearbeitet haben und auch nicht als wir gestern um 21:30 noch gehämmert haben – aber man soll sein ‚Glück‘ ja nicht herausfordern.

In zwei Wochen ist dann endlich Urlaub – bitter nötig. Mal schauen wie es dann meinem Zahn geht …

1 thought on “Wieder online

  1. Mini

    URLAUB? –> kommt mal wieder nach Ösiland 🙂

    wie hast denn das mit deinem Zahn geschafft?? Statt zu küssen, gerauft??

    bussal euch beide 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert