Gewinnspiel mit Flaggen

      1 Kommentar zu Gewinnspiel mit Flaggen

Nach Spaß mit Flaggen folgt jetzt: Gewinnspiel mit Flaggen.
Warum eigentlich nicht. Bevor ich übergehe zu ‚Statistiken mit Flaggen‘ kann ich euch doch eigentlich vorher ein wenig raten lassen. Von daher seid ihr jetzt gefragt.

Was glaubt ihr, wie sich meine CDs auf die verschiedenen Länder (der Bands) verteilen? Wer sich die Mühe machen will kann gerne mal alle CDs in meinem Web CD-Manager durchklicken. Hier noch ein paar Eckdaten. Die CD-Sammlung enthält viel Rock & Metal. Aktuell sind etwas über 2430 CDs in meiner Sammlung.

Bin gespannt was ihr so tippt. Da man sich sicher bei der ein oder anderen Band streiten kann ist die Höhe eures Tipps unerheblich. Sonst müsste ich am Ende noch garantieren, dass ich alle Bands 100% korrekt zugeordnet habe. Sprich einfach mal wild darauf los raten :).
Ihr dürft auch gerne andere Vermutungen aufstellen: Aus welchem Land habe ich die meisten CDs; Wie viele CDs von japanischen Bands sind mit dabei? Überrascht mich!

Gewinn

Diesmal soll sich eure Mühe auch lohnen. Den Gewinner erwartet folgendes Paket.

Gewinn

  • Wenn wir schon bei Flaggen sind: Eine EMP Flagge
  • CD/DVD: Various – The Realm Of Napalm Records Vol.2
  • Heft + 2 CDs: Metal Hammer Mai 2012 + CD + Sabaton – Metalus Hamerus Rex (Exklusiv zum Metal Hammer)
  • CD: Powerwolf – Alive In The Night (Gab’s exklusiv zum Metal Hammer)

Teilnahmebedingungen

Jeder Kommentar nimmt automatisch an der Verlosung teil – bitte also eine gültige Mail Adresse angeben, damit ich euch kontaktieren kann. Zudem solltet ihr bereits 18 sein. Mehrfache Kommentare zählen auch nur einmal ;). Am Ende werde ich alle Namen in einen Hut werfen und Nephilia wird die Glücksfee spielen. Die Aktion läuft vom 27.10.2013 10:00 Uhr – 10.11.2013 10 Uhr. Vermutlich werde ich auch am 10.11.2013 dann den Gewinner auf meinem Blog bekannt geben – zusammen mit dem Beitrag: Statistiken mit Flaggen.

Viel Glück!

1 thought on “Gewinnspiel mit Flaggen

  1. Reinhold

    Na, aus den USA dürften die meisten CDs sein, gefolgt von Deutschland und Skandinavien (ich weiss, ist gar kein Land, aber für mich klingen die alle gleich); Japan? Von über 2000 sage ich mal 20 (1 %).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert