Lovefilm Marathon – Teil 51

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon – Teil 51

Ein wenig später als gewohnt veröffentlicht – denn ich musste den Oblivion gerade noch fertig gucken. Wir hatten noch keine Filme so lange zu Hause und trotzdem haben wir’s nicht früher geschafft die anzusehen. Doch heute morgen um 1 Uhr einen Film mit zwei Stunden Spieldauer anzufangen war doch sehr optimistisch.

Fast & Furious 6

Nachdem ich jetzt schon seit Wochen darauf warte, haben wir endlich die neuen Fast & Furious Teil bekommen. Hat sich das Warten gelohnt. Ich würde sagen: Ja. Leider ist aber auch bei dieser Reihe so, dass die neueren Teile nicht mehr an die alten heran kommen. Es gab‘ zwar ein paar nette Verfolgungsjagden und es ist viel explodiert, doch die Autos stehen irgendwie nicht mehr so im Vordergrund, wie bei den ersten Teilen. Trotzdem ein solider sechster Teil geworden. Mal schauen, wie es mit der Reihe jetzt weiter geht …


Oblivion

So. Jetzt habe ich Oblivion auch gesehen. Story: Durch einen Krieg wurde die Erde verwüstet und die letzten überlebenden auf den Mond Titan ausgelagert. Jack Harper ist einer der wenigen, die zurück geblieben sind und von die Alien Bedrohung auf der Erde mit Hilfe von Drohnen zu bekämpfen und den Rohstoffabbau zu sichern. Kurz vor’m Ende seiner Mission beobachtet er wie ein Raumschiff abstürzt. Eine seiner Drohen macht sich zugleich auf die ungebetenen Gäste zu eliminieren – doch das sind keine Aliens. Fazit: Ich fand den ganz okay. Sci-Fi halt und dann auch noch eine Liebesgeschichte mit rein gepackt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert