Lovefilm Marathon 2014 – Teil 01

      1 Kommentar zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 01

Lovefilm dachte sich: Wenn die sich Zeit lassen können mit’m zurückschicken, dann können wir das auch. Okay, vielleicht war es auch die Post. Denn die Filme waren am 30.12.13 schon unterwegs. Hab‘ mich schon gefreut, die dann am Feiertag anzusehen. Doch an Silvester kam nix. Auch am 02.Januar waren keine Filme im Postkasten. Sehr seltsam. Auf jeden Fall haben wir diesmal zwei Klassiker erhalten, die, um meine Theorie wieder zu bestätigen, Simone erst vor wenigen Tagen auf die Leihliste gesetzt hat.

The Lost Boys

Lost Boys lief vor kurzem erst im TV. Simone hat gerade noch das Ende gesehen und gemeint: „Den könnten wir uns auch mal ausleihen“. Gerade erst auf die Liste geklickt – schon da. Story: Eine Frau zieht mit ihren beiden Söhnen nach Santa Carla. Was sie nicht weiß, dass sich da auch einige Vampire angesiedelt haben. Während der jüngere Sohn von der Bedrohung ahnt und versucht den Ur-Vampir zu finden, verknallt sich der ältere in den Vampir Star – und wird selbst ein Vampir. Fazit: Damals war das glaube ich noch ein Horror Film. Jetzt ist er eher witzig.


Lottergeist Beetlejuice

Story: Wenn man mit dem Auto in einen Fluss stürzt und sich kurze Zeit später wieder zu Hause befindet und man ein das Handbuch für kürzlich verstorbene in der Hand hält, liegt die Vermutung nahe, dass man den Autounfall nicht überlebt hat und man nun als Geist im Haus weiter leben muss. Wenn man aber mit den neuen Mietern nicht klar kommt braucht man Hilfe. Aber doch nicht von Beetle*pschh*. Den Namen nicht aussprechen. Und schon gar nicht drei Mal. Fazit: Ein Klassiker zum immer wieder ansehen. Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben.


1 thought on “Lovefilm Marathon 2014 – Teil 01

  1. Thalliana

    ICh kann deine Theorie auch bestätigen, wir bekommen ach meistens die Filme, die noch recht neu auf der Liste sind, während andere da schon ewig drauf rumdümpeln… ICh wollte demnächst mal versuchen, die zu löschen und neu drauf zu tun, ich will doch endlich Frankenweenie gucken^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert