Lovefilm Streaming – Januar

      Keine Kommentare zu Lovefilm Streaming – Januar

Auch im Januar habe ich das Streaming Angebot genutzt. Also eigentlich eher Simone.

The Girl Next Door

Bereits Anfang Januar haben wir diesen Film gesehen. Ich sogar mal wach geblieben. Obwohl es schon 3 Uhr morgens war und ich zuvor schon einige Stunden auf der Couch geschlafen habe. Story: Matthew ist in der Schule ein Überflieger. Doch wie immer werden ‚Streber‘ nicht gut behandelt und auch bei den Mädels kommt er nicht so gut an. Doch dann zieht nebenan die hübsche Danielle ein und verdreht ihm den Kopf. Nur Matthew weiß nichts von der Vergangenheit von Danielle. Fazit: Am Anfang war er noch ganz witzig. Doch irgendwann in der Mitte wird so ein Scheitelpunkt erreicht und dann plätschert der Film bis zum Ende weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert