Neuerscheinungen April/Mai 2014

      Keine Kommentare zu Neuerscheinungen April/Mai 2014

Es ist schon wieder Mitte des Monats und damit ist es auch wieder Zeit die aktuellen Neuerscheinungen zu präsentieren. Für mich ist diesmal auch wieder einiges dabei:

Zum Beispiel die neuen Alben von Edguy, Elvenking und Epica. Auch von Stratovarius gibt es eine Veröffentlichung – allerdings habe ich das Album schon. Mal schauen, vielleicht kann man ja das bestehende durch das neue mit Bonustracks und DVD ersetzten.
Nachdem ich vom letzten Xandria Album recht begeistert war und die aktuelle Single einen ganz guten Eindruck macht, kann ich für die CD auch gleich einen Platz reservieren.
Beim suchen der Neuerscheinungen hat mich eine Band überrascht: The Dark Tenor. Da werde ich sicherlich nochmal reinhören, wenn das Album erscheint.

Ein Nachtrag hab ich mal wieder. Habe gerade zufällig entdeckt, dass 4th Dimension letzten Monat ein zweites Album veröffentlicht haben.

Edit: The Dark Tenor erscheint nun doch ein wenig später. Im September …

  Gruppe Titel
4th Dimension Dispelling the Veil of Illusions 21.03.2014
Edguy Space Police – Defenders Of The Crown 18.04.2014
Ancient Bards A New Dawn Ending 25.04.2014
Edgedown Statues Fall 25.04.2014
Eisregen Flötenfreunde 25.04.2014
Gloryful Ocean Blade 25.04.2014
The Dark Tenor Symphony of Light 25.04.2014
Epica The Quantum Enigma 02.05.2014
Battleroar Blood of Legends 02.05.2014
Stratovarius Nemesis Days 02.05.2014
Xandria Sacrificium 02.05.2014
Elvenking The Pagan Manifesto 09.05.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert