Lovefilm Marathon 2014 – Teil 10

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 10
Die Unfassbaren

Story: Vier Magier stehen in den USA auf einer Bühne. Aus dem Publikum wir ein zufälliger Zuschauer gewählt, dessen Bank die vier jetzt ausrauben wollen. Die Bank ist in Paris. Kein Problem. Der Zuschauer bekommt ein Teleportationshelm. Nur wenige Minuten später sieht man den Zuschauer im Tresor-Raum der Bank und das Geld wird ‚abgesaugt‘. Das kuriose: Der Safe der Bank ist danach wirklich leer. Und die zuvor vom Zuschauer signierte Karte liegt im Tresor. Doch wie kann das sein? Fazit: Sehr cooler Film. Ich bin ja schon ein Fan der Serien ‚The Hustle‘ und ‚Leverage‘ – von daher war das genau mein Fall.


Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

Story: Da gibt’s so einen Baum, der das Camp der Halbgötter ‚beschützt‘. Dieser Baum wird vergiftet und die Schutzfunktion erlischt. Nur das goldene Vlies mit seinen Heilkräften kann das Camp jetzt noch retten. Percy macht sich also mit einigen Freunden auf die Reise um das Vlies zu beschaffen. Doch er ist nicht der einzige der das Vlies haben will. Fazit: So weit ich mich erinnern kann, war der erste Percy Jackson nichts für mich. Na, das hat sich bei dem jetzt irgendwie nicht geändert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.