Lovefilm Marathon 2014 – Teil 11

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 11
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Ich glaube Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen war einer der ersten (oder der erste) 3D Film, denn ich gesehen habe. Den zweiten Teil haben wir uns aber nicht im Kino angesehen. Story: Der zweite Teil setzt direkt an den ersten Teil an. Nachdem Flints Erfindung (Flint Lockwood Diatonic Super Mutating Dynamic Food Replicator oder kurz FLDSMDFR) außer Kontrolle geraten ist und die ganze Insel unter Essen begrub, landeten Live–Corp auf der Insel um diese wieder aufzubauen. Doch Live-Corp ist gar nicht am Wiederaufbau interessiert, sondern nur an dem FLDSMDFR. Dieser hat aber mittlerweile interessante Tiere auf der Insel hervor gebracht. Fazit: An den ersten Teil kommt er nicht heran. Die Tierchen waren aber recht witzig. Ein kurzweiliger Spaß.


Officer Down: Dirty Copland

Story: Bei einer Drogen Razzia wird der Polizist Callahan schwer verletzt und überlebt nur durch die Hilfe eines Unbekannten. Ein Jahr nach dem Unfall taucht der Unbekannte auf und bittet Callahan um seine Unterstützung. Da er dem Unbekannten einen Gefallen schuldet, nimmt er den Auftrag an. Doch der Mann, den er beschatten soll, ist gar kein Verbrecher. Doch das wird Callahan erst zu spät klar. Fazit: Der Film hat meiner Meinung nach die schlechten Bewertungen zu Recht verdient. Nicht umsonst hatten wir den eigentlich auch auf ’niedriger Priorität‘.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert