Lovefilm Marathon 2014 – Teil 14

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 14

Tucker & Dale vs Evil: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Wolverine – Weg des Kriegers: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Tucker & Dale vs Evil

Story: Trucker und Dale sehen nicht gerade wie zwei Gentleman aus. Doch die beiden sind eigentlich ganz nett. Nur das weiß eine Gruppe Studenten leider nicht, die im selben Wald ihr Camp aufschlagen, in dem Trucker und Dale eine Hütte haben. Zufällig beobachten die beiden wie eine der Studentinnen in einen See stürzt und sich verletzt. Natürlich retten sie die hübsche Blondine. Nur deren Freunde glauben, dass sie entführt wird. Ab hier beginnt die skurrile Splatterkomödie. Fazit: War schon sehr witzig. Hat uns beiden sehr gut gefallen.


Wolverine - Weg des Kriegers

Story: Beim Atombombenabwurf auf Nagasaki rettet Logan dem Soldaten Yashida das Leben. Als dieser viele Jahre später dem Tod ins Auge sieht, lässt er Logan zu sich bringen, in der Hoffnung, dass er Logan vom Fluch der Unsterblichkeit befreien darf und sich selbst dadurch retten kann. Nur Logan hat daran kein Interesse. Yashida stirbt kurz darauf. Als bei der Beerdigung dessen Tochter entführt wird, greift Logan ein. Fazit: Ich werde mit den ganzen X-Men Filmen einfach nicht warm. So auch mit diesem Teil von Wolverine.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.