Was machen die Flaggen?

      Keine Kommentare zu Was machen die Flaggen?

Es sind bereits vier Monate vergangen. Eigentlich ein guter Zeitpunkt um mal auf die CD-Statistik, den CD-Schrank und die Flaggen einen Blick zu werfen. 101 CD später.

CD-Statistik

Es ist vielleicht schon aufgefallen, dass ich dieses Jahr ein wenig mit dem CDs kaufen hinter her hänge. Aktuell liege ich sogar hinter der Statistik von 2010. Gibt es nichts zu kaufen? Eigentlich schon. Meine Liste der beobachteten CDs wird immer länger. Doch aktuell gibt es kaum Schnäppchen. Daher warte ich gerade immer ein wenig auf gute Gelegenheiten. Aktuell sind wir bei 46 neuen CDs. Kurz hochgerechnet. Aktuell würde ich sagen komme ich Ende des Jahres so bei 160 CDs raus. Was ja immer noch eine Menge ist.

Flaggen

Ich hab‘ auch gleich mal die neuen CDs mit eingerechnet, die noch nicht zu Hause sind. Das Bild ist praktisch 101 CD später. Die Tabelle 104 CDs später

CD-Statistik
(Hinweis: Die abgebildeten Flaggen stammen aus dem Paket Flag Icons von IconDrawer)

Platz Land 01.05.2014 10.11.2013
Platz 1 USA 612 600
Platz 2 Deutschland 607 575
Platz 3 Finnland 218 205
Platz 4 Großbritannien 171 167
Platz 5 Italien 155 <145

Was hat sich also getan?
USA wird bald von Deutschland eingeholt. Der Vorsprung ist von 25 auf 5 geschrumpft.
Italien ist auf Platz 5 vorgerückt und hat Schweden hinter sich gelassen.
Finnland, Schweden, Norwegen und Dänemark zusammen würden wieder nur auf Platz 3 landen
Neue Länder sind nicht hinzugekommen. Es sind weiterhin 43 verschieden Flaggen zugewiesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert