Lovefilm Marathon 2014 – Teil 20

      1 Kommentar zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 20

2 Guns: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Riddick – Überleben ist seine Rache: BluRay, DVD


2 Guns

Story: Bobby und Stig arbeiten seit einigen Monaten zusammen. Beide haben dasselbe Ziel: Das mexikanische Drogenkartell zu überführen. Was Bobby aber nicht weiß: Stig ist Undercover Naval Intelligence Officer. Was Stig nicht weiß: Bobby ist ein DEA-Agent. Bei einem Banküberfall soll das Ganze ein Ende finden. Doch in der Bank war etwas mehr Geld wie vermutet und auch die Polizei taucht am Ende nicht auf. Plötzlich befinden sich die beiden zwischen den Fronten und können keinem mehr trauen.
Fazit: Da bin ich mir noch unschlüssig. Ich hätte mir etwas mehr Witz erwartet. Aber eigentlich war er gar nicht so schlecht.


Riddick - Überleben ist seine Rache

Story: Alleine auf einem verbrannten Planeten wurde Riddick zurückgelassen. Die ersten 30 Minuten schlägt er sich dann mit den einheimischen Tierchen herum und legt sich dann ein Haustier zu. Als Riddick ein Notsignal absetzt um gerettet zu werden landen zwei Schiffe auf dem Planeten. Eines transportiert Kopfgeldjäger, das andere wird von Johns geleitet. Johns hat persönliche Motive Riddick zu finden. Er will wissen, wie und warum sein Sohn sterben musste. (Der ging wohl bei ‚Pitch Black‘ rauf). Das Ziel der Kopfgeldjäger ist ein anderes. Sie wollen das Kopfgeld.
Fazit: Ähhm. Ja. Soll ich jetzt wieder sagen: Sci-Fi halt? Ich denke schon, dass ich Riddick gesehen habe. Pitch Black auf jeden Fall. Doch das ist schon so lange her. Auf jeden Fall fand ich den jetzt recht langweilig.


1 thought on “Lovefilm Marathon 2014 – Teil 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.