Lovefilm Marathon 2014 – Teil 24

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 24

Indiana Jones 3 – Der Letzte Kreuzzug: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Das ist das Ende: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Indiana Jones 3 - Der Letzte Kreuzzug

Story: Wieder einmal ist die Hilfe von Indiana Jones nötig und ein verschwundenes Relikt zu finden. Diesmal einen heiligen Gral, der auch von den Nazis gesucht wird. Bevor Indiana Jones um Hilfe gebeten wurde half ihnen ein Experte, der aber leider entführt wurde. Als Indiana Jones vorschlägt seinen Vater um Hilfe zu bitten, stellt sich heraus, dass dieser der Experte war. Somit muss Indiana nun nicht nur den Gral sondern auch noch seinen Vater retten. Fazit: Fand ich besser als den weiten Teil.


Das ist das Ende

Story: Einige Hollywood Stars sind schon echt abgehoben. Nur einer möchte sich ein wenig von der Gruppe abgrenzen. Als er aber seinen Kumpel in Hollywood besucht, überredet dieser ihn mit auf eine Party zu kommen. Während drinnen die Party läuft, startet draußen die Apokalypse. Nachdem fast alle das zeitliche gesegnet haben, müssen die sechs verbleibenden Freunde versuchen zu überleben. Fazit: Das ist das Ende. Darauf freut man sich den ganzen Film. Für ‚Splatter‘ zu Ernst. Für Komödie zu wenig lustig. Naja. Wenigstens war Emma Watson zu sehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.