Lovefilm Marathon 2014 – Teil 30

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 30

Ich glaube so lange haben wir schon lange nicht mehr für zwei Filme gebraucht. Doch wenn man jeden Tag unterwegs ist, wann soll man dann die Filme schauen? So haben wir doch glatt über eine Woche gebraucht.

Lilo & Stitch: BluRay, DVD
Die Tribute von Panem – Catching Fire: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Lilo & Stitch

Story: Stitch ist ein Alien Experiment, dass leider schief gelaufen ist. Ein kleines Monster, dass nur auf Zerstörung aus ist. Daher soll es sicher verwahrt werden. Doch das Monster kann auf die Erde flüchten, wo es auf Lilo trifft. Lilo nimmt das kleine Tierchen bei sich auf. Und das obwohl das gerade gar nicht passt. Denn Lilo wohnt alleine bei ihrer Schwester, welche es so schon schwer hat sich um Lilo zu kümmern. Auch das Jugendamt steht schon vor der Tür und droht Lilo mitzunehmen. Da ist Chaos vorprogrammiert.
Fazit: Hat mich echt überrascht der Film und bekommt einen ‚Daumen hoch‘.

Die Tribute von Panem - Catching Fire

Story: Nachdem Katniss und Peeta die Hungerspiele überlebt haben, müssen jetzt von Distrikt zu Distrikt reisen. Dort werden sie von den Bewohnern ein wenig als Helden angesehen, die dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten haben. Das Kapitol sieht das natürlich gar nicht gerne und erfindet eine neue Regel zum 75. Jubiläum. Aus jedem Distrikt müssen dieses zwei bisherige Sieger an den Hungerspielen teilnehmen. Im Distrikt 12 gab‘ es da nicht so viel Auswahl, so dass Katniss und Peeta schon bald wieder im Kampf gegen andere Tribute standen. Wer wohl diesmal als Sieger hervor geht?
Fazit: Auch der zweite Teil der Reihe konnte überzeugen – und das trotz ‚Überlänge‘. Bin schon gespannt, wie das Ganze endet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.