Lovefilm Marathon 2014 – Teil 34

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 34

I, Frankenstein: BluRay, DVD
Turtles 2 – Das Geheimnis der Ooze: BluRay, DVD


I, Frankenstein

Story: Da steht er nun. Frankensteins Monster. Nachdem er Frankenstein zu Grabe getragen hat, findet er sich in einem Kampf zwischen Dämonen und Gargoyles wieder. Nachdem die Dämonen versuchen ihn gefangen zu nehmen, schlägt er sich auf die Seite der Gargoyles. Doch eigentlich ist er ein Einzelkämpfer und versteckt sich daher viele Jahre und bekämpft einige Dämonen. Doch der böse Dämonenprinz würde gerne eine Armee von ‚Frankensteins Monster‘ erschaffen. Doch dazu braucht er entweder die Aufzeichnungen von Frankenstein oder eben das Monster. Das wollen die Gargoyles dann natürlich auch verhindern. Ein blutiger Kampf auf Leben und Tod.
Fazit: Wieder so ein Fantasyfilm, mit dem ich nicht viel anfangen kann. Wenigstens gab’s viel Action.

Turtles 2 - Das Geheimnis der Ooze

Story: Leider starten wir hier mit dem zweiten Teil. Shredder wurde wohl vernichtet und die Turtles haben sich bei April zu Hause eingenistet. Die ist darüber nicht sehr glücklich. Auf der Suche nach einer neuen Bleibe mussten die vier Turtles leider feststellen, dass Shredder doch überlebt hat und mit einem Wissenschaftler zwei schreckliche Kreaturen gezüchtet hat, mit denen er jetzt auf Rachefeldzug geht. Daher müssen sie jetzt nochmal gegen den Shredder ankämpfen.
Fazit: Schon die erste Kampfszene zwischen dem Pizza-Jungen und den Bösen zeigt: Das war damals schon für die junge Generation gemacht worden. Naja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.