Konzerte! Feuerwerk! Facebook!

      Keine Kommentare zu Konzerte! Feuerwerk! Facebook!

So. Nach meiner kilometerlangen Einkaufsliste vom Summer Breeze folgt nun mal wieder ein ’normaler‘ Eintrag. Ich muss allerdings sagen: ich hab schon wieder einige CDs im Auge 🙂

Zum Summer Breeze wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Hab‘ mal wieder alle Rekorde gebrochen. Zu mindestens wenn es um CD Einkäufe geht. Auch die ‚Zeitungen‘ berichten nur positives über’s Summer Breeze. Wir freuen uns schon wenn es im September die Karten für 2011 gibt.

Was gibt’s sonst so neues? Am Freitag beginnt die Herbstdult. Bin zwar kein Bierzelt-Fan, aber auf der Dult werden wir sicherlich wieder vorbei schauen. Ich denke, dass es am Freitag auch wieder eine Feuerwerksparty gibt, auch wenn wir bisher noch keine Einladung erhalten haben. *FEUERWERK*.

Gerne würden wir auch mal im Kino vorbeischauen. Den Inception wollte ich sehen, genauso wie das A-Team und Salt. Hmm. Iron Man 2 habe ich glaube ich auch schon verpasst. Gut dann holen wir die Filme aus der Videothek. Apropos Videothek. Wir haben uns heute auch mal wieder zwei DVDs ausgeliehen. Simone ‚All Inclusive‚ und ich ‚Surrogates – Mein zweites Ich‚. Simones Film haben wir schon angesehen. War ganz nett – mal schauen ob wir uns den zweiten heute auch noch rein ziehen.

So. Themawechsel. Meine Schwester hat mir Ultraschallbilder geschickt. *Ich werd bald Onkel*, *Ich werd bald Onkel*. Soweit geht’s dem Baby und der werdenden Mama gut. Ein wenig ist’s ja noch hin …

An meiner Homepage gibt’s auch eine kleine Veränderung: Die ganze Menüpunkte von den CDs werden jetzt dann zum Menüpunkt ‚Musik‘ zusammengefasst. Ich werde dann dort auch die besuchten Konzerte auflisten. Hab‘ da gestern schon Stundenlang Konzertkarten gesichtet. Leider bekommt man aber nicht immer Kärtchen und es ist auch sau schwer die ganze Vorbands wieder rauszufinden. Hab‘ gestern ewig nach der Vorband von Tarja Turunen gesucht. Eternal Grieve und Atargatis habe ich nun doch schon ein paar Mal gesehen – ich kann nur nicht genau sagen wann. Ebenso Fiddler’s Green. Naja. Vielleicht fallen einem die Daten noch ein. Ich schau, dass ich die Daten morgen mal in eine übersichtliche Form überführen kann. Die Festivals kann man jetzt schon sehen …

Um an die Konzertkarten ran zu kommen müsste ich meine Schatztruhe (‚box of memories‘) öffnen. Das ist immer ein gefährliches Ereignis. Man schaut sich alte Fotos und Jahrbücher an und wühlt ewig in der Kiste (und in der Vergangenheit). Dabei fällt mir immer wieder ein Bild in die Hand mit einem netten Text. Leider habe ich diese Person bei Facebook noch nicht gefunden. Aber das wird ja vielleicht noch …

Und weil wir gerade bei Facebook sind. Nachdem ich mich ja dazu hinreißen hab‘ lassen an eine Pinnwand was zu schreiben könnte ich heute eigentlich auch mal selber was veröffentlichen. Vielleicht will es ja jemand lesen. Bin mir gar nicht so sicher wer das überhaupt lesen darf und ob da jemand seine Meinung dazu abgeben kann. Ich lasse mich mal überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.