Lovefilm Marathon 2014 – Teil 37

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 37

Turtles 3: BluRay, DVD
Rush – Alles für den Sieg: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Turtles 3

Story: April freut sich auf ihren verdienten Urlaub. Als sie sich bei den Turtles verabschiedet, bringt sie allen ein paar Geschenke vom Flohmarkt mit. Doch das Geschenk an Splinter ist in Wirklichkeit kein Szepter, sondern eine antike Zeitmaschine. Schwupp. Schon wird April ins Jahre 1593 teleportiert – nach Japan. Klar, dass die vier Turtles dann hinterher müssen um sie zu befreien. Doch ganz so einfach ist es nicht. Für jede Person die geht, kommt eine andere. Daher werden vier Krieger aus Japan ins 20. Jahrhundert teleportiert. Und dann drängt auch noch die Zeit, denn nach 60 Stunden schließt sich das Tor für immer.
Fazit: Ich war ja von der ersten beiden Teilen schon nicht begeistert, doch der dritte übertrifft alles. *kopfschüttel*

Rush - Alles für den Sieg

Story: Der junge Niki Lauda kauft sich in ein Formel 1 Team ein und wird 1975 auch Weltmeister. Doch 1976 kommt sein Konkurrent James Hunt auch in die Formel 1. Die beiden liefern sich einen Kampf um die Weltmeisterschaft, doch Niki Lauda hat die Nase klar vorne. Während Niki Lauda ein Rennen nach dem anderen gewinnt, fällt James Hunt einige Rennen wegen technischen Defekten aus. Beim großen Rennen am Nürburgring beruft Niki Lauda alle Fahrer zu einer Abstimmung ein: Aufgrund des schlechten Wetters würde er gerne das Rennen ausfallen lassen. Doch die meisten Fahrer sind gegen diese Entscheidung. Also steigen alle in ihre Rennwagen. Formel 1 Fans wissen, mit welcher Konsequenz …
Fazit: Ist halt irgendwie eine „Dokumentation“. Hat mir aber gut gefallen. Liegt vielleicht aber auch daran, da ich früher viel Formel 1 geschaut habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert