Under Cover: VK Goes Wild

      Keine Kommentare zu Under Cover: VK Goes Wild

Heute gibt’s mal wieder einen durch Youtube inspirierten Newsbeitrag. Und zwar zu VKGoesWild. Und ich muss das ganze eigentlich unter dem Tag ‚Under Cover‘ veröffentlichen. Warum erfahrt ihr gleich …

Über einen Forumsbeitrag bin ich auf VKGoesWild gestoßen. Heavy Metal Songs, die mit dem Piano gespielt werden. Okay. Ich mag ja Songs mit Keyboards / Piano. Na dann schauen wir doch mal zu Youtube. Der erste Song der mir so richtig in die Hände fiel war Toxicity von System of a Down. Der Song fängt ja so richtig schön ruhig an. Doch was mich die nächsten vier Minuten erwartet, fesselte mich richtig vor’m Monitor. Mir fehlen noch jetzt die Worte. Ich hatte beim anhören echt Gänsehaut. Wie die Dame das schafft mit ihrem Piano diese Wucht an Emotionen rüber zu bringen. *Boah*.

Ich war nach einem Song drauf und dran, zum nächstgelegenen Konzert zu fahren. Bis ich feststellen musste: Ich hatte bereits die Gelegenheit: Am Summer Breeze 2013 auf der Camel Stage war VK Goes Wild bereits vertreten. Was für mich so viel heißt wie: Da bekomme ich vielleicht noch einmal eine Chance. Ich habe dann ein wenig auf ihrem Kanal herum geklickt. Gut 500 Videos findet man dort. Ich hatte noch keine Zeit alle Songs anzuhören, doch ein paar habe ich schon auf meine Playlist gezogen.

Ich hab‘ ja erwähnt, dass sie Metal Songs spielt. Doch es gibt z.B. auch Cover Versionen von Coldplay, LIT, & K’s Choice.

Was mir noch besonders gut gefallen hat, waren die Songs von Slipknot, Haggard und Staind

Da bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Musik. Piano. Hört es euch an. Vielleicht ist auch für euch was mit dabei. Im Übrigen bietet sie auf ihrer Homepage viele der Songs als MP3 zum gratis Download an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert