Wochenende vorbei

      Keine Kommentare zu Wochenende vorbei

Das Wochenende ist fast rum. Hab‘ doch ein paar Sachen erledigen können, obwohl ich Gesundheitlich etwas angeschlagen war.
Schon der Freitag war sehr erfolgreich. Ich sage nur Amazon Bestellung :-). Auch in der Wohnung haben wir für Ordnung gesorgt. Eigentlich wäre am Abend das Feuerwerk gewesen. Leider ist die Feuerwerksparty in Wasser gefallen. Wir dachten wir könnten ja trotzdem auf die Dult gehen – leider hat uns da aber das Wetter kurzfristig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Naja. Dann haben wir uns einfach zum Wii spielen eingeladen – ich hoffe Julia verzeiht uns unseren Überfall.
Am Samstagnachmittag waren wir mal in der Innenstadt unterwegs. Simone wollte wieder zum Friseur. Zeit für mich im Müller ein paar CDs anzusehen. Hey. Ich hab‘ mir nix gekauft. Jedoch habe ich heute gut 8 neue CDs entdeckt, die für meine Sammlung interessant wären.
Am Abend haben wir uns Uli’s Liveauftritt in der Fichtenranch angesehen. Wir waren etwas früh da und leider auch nicht warm genug angezogen – das Gig selbst war aber super. Auf jeden Fall sind wir dann nach Stramash wieder nach Regensburg gefahren, da Simone auch die Tainted Lovesongs Party noch aufsuchen wollte. Ich war dafür da sie betrunken abzuholen (*running gag*). Ich hatte auf jeden Fall Zeit ein paar Serien anzusehen. Ein Backup zu machen. Sowie auf der Wii eine Runde Guitar Hero und New Super Mario Bros. zu spielen.

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich die Umstrukturierung der Homepage gemacht habe. Alles was mit Musik zu tun hat findet man jetzt auch unter dem Menüpunkt Musik. Einen Großteil der besuchten Konzerte habe ich auch schon hinzugefügt. Eine Hand voll fehlt aber noch und einige werden es wohl nie in die Liste schaffen.

Eigentlich wollte ich hier wieder eine meiner Hochrechnungen machen, aber ich finde das erschreckend, wenn ich mir dieses Jahr wirklich 250 CDs kaufen würde. Die 200 werde ich aber wohl knacken. Das mit der Hochrechnung hebe ich mir aber für nächsten Monat auf – vielleicht ist die Zahl dann nicht ganz so erschreckend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert