Lovefilm Marathon 2014 – Teil 42

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 42

The World’s End: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Odd Thomas: BluRay, DVD


The World's End

Story: Zwölf Pups in einer Nacht? Die goldene Meile war das Ziel von fünf Jungs. Leider haben sie es Jungs 1990 nicht geschafft. Viele Jahre später wollen sie – bzw. ihr „Anführer“ King – es nochmal versuchen. Doch irgendwas ist anders in der Stadt. Die Leute sind alle wie ausgewechselt und auch von alten ‚Freunden‘ werden sie nicht mehr erkannt. Irgendwann stellen sie fest, dass in der Stadt die meisten Personen von Aliens ausgetauscht wurden. Was nun? Flüchten oder die goldene Meile zu Ende bringen?
Fazit: Naja. Etwas schräg der Film. War kein Highlight aber kann man sich mal ansehen.

Odd Thomas

Story: Odd Thomas kann tote Menschen sehen. Daher gerät er ständig in Schwierigkeiten, weil er die Verbrechen aufzuklären versucht. Selbst ein befreundeter Polizist, der sein Geheimnis kennt, hat es da nicht einfach ihn immer wieder verteidigen. Doch jetzt rauscht etwas Böses auf die Kleinstadt zu. Nur die Verbrecher sind alles unbescholtene Bürger. Schwierig da etwas zu unternehmen. Also muss Odd Thomas wieder selbst ran.
Fazit: Basierend auf den Büchern von Dean Koontz, von denen ich eins sogar gelesen habe. Der Film war aber etwas langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.