11. November

      Keine Kommentare zu 11. November

Fasching! Geburtstag! Disneyland! Wie passen diese drei Dinge zusammen? Naja. Der 11.11. ist nicht nur der Beginn der Faschingszeit, sondern an diesem Tag hat auch noch ein ganz besonderer Mensch Geburtstag. Und damit es dieses Jahr ein ganz besonderer Geburtstag wird, sind wir ins Disneyland nach Paris geflogen. Details dazu folgen …

Ein recht kurzer Beitrag, ich weiß. Doch was soll man dazu noch groß sagen? Fasching geht uns am A**** vorbei. Und vom Disneyland kann ich erst berichten, wenn wir wieder zurück sind. Wenn alles nach Plan verläuft, dann kehren wir mit einer Jahreskarte vom Disneyland zurück. Damit hätten wir gleichzeitig eine Jahreskarte für das Disneyland und für den Europa-Park. Irgendwie schon ein klein wenig krank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert