Adventskalender 2014

      Keine Kommentare zu Adventskalender 2014

Es ist wieder Zeit auf einige Adventskalender hinzuweisen – ja, es ist schon wieder Dezember. Gut Möglich, dass wieder noch Kalender nachgeliefert werden, weil viele die Links auch erst am 01.12. bekannt geben.

Link: Chip Download Adventskalender
Beschreibung: Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Adventskalender von Chip. Hinter jedem Türchen versteckt sich eine Vollversion die man an diesem Tag gratis herunterladen kann.

Link: Metaltix
Beschreibung: Ähnlich wie der Kalender für das Summer Breeze Open Air. Jedoch mit Bonus. Hier gibt’s täglich eine Band für’s Wacken Open Air und zudem noch was zu gewinnen. Hab‘ zwar in den letzten Jahren leider nicht gewonnen, doch ich versuche es weiter 🙂

Link: Summer Breeze
Beschreibung: Die Karten sind schon so gut wie bestellt. Umso mehr sind wir gespannt, welche Bands 2015 auf dem Summer Breeze spielen werden.

Link: Disney
Beschreibung: Auch von Disney gibt es dieses Jahr wieder einen Adventskalender. Ich weiß allerdings gar nicht mehr, was es letztes Jahr zu gewinnen gab.

Link: Verleihshop
Beschreibung: Beim Verleihshop gibt es hinter den Türchen auch immer interessante Angebote, um sich günstig Filme auszuleihen.


Es gibt noch unzählige weitere Kalender. Viele nutzen dafür Facebook. So gibt es beim EMP, Napalm Records und beim Nuclear Blast jeden Tag ein tolles Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert