Lovefilm Marathon 2014 – Teil 50

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 50

Walk The Line: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
The British Bride – Binde sich wer kann!: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Walk The Line

Story: Walk the Line erzählt die Geschichte von Johnny Cash: Angefangen beim ganz jungen J.R. Cash, wie er in frühen Jahren seinen Bruder verliert. Dann gibt es einen Sprung wie er bei der Armee nach Deutschland versetzt wird. Nach der Armee zieht er nach Tennessee und heiratet. Als Johnny seine erste Platte aufnimmt und dann durchstartet, gerät seine Ehe dadurch ein wenig ins Wanken. Drogen, Alkohol und eine andere Frau, helfen nicht gerade dabei, dass ganze wieder gerade zu biegen.
Fazit: Ich glaube wir hatten die Extended Edition, die 150 Minuten dauert. Das habe ich leider nicht ganz geschafft, so dass mir das Ende fehlt. Den Film kann man sich durchaus mal ansehen.

The British Bride - Binde sich wer kann!

Story: Am Tag der Hochzeit will man eines nicht: Katastrophen. Doch diese gibt’s am Hochzeitstag von Alexandra und Jeremy am laufenden Band. Die Trauzeugen treiben den Bräutigam mit ihren Streichen in den Wahnsinn, schaffen es aber dann nicht einmal das Brautauto zu bestellen. Doch auch bei der Braut läuft es nicht besser: Der Magen der Braut spielt verrückt – nachdem sie das Kleid an hat. Eine Brautjungfer fehlt, die andere setzte sind in Glasscherben. Überhaupt pünktlich zur Trauung zu kommen, scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
Fazit: Ich dachte das könnte eine witzige Komödie sein. Doch die Lacher blieben leider aus. Schade eigentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.