Frohe Weihnachten!!

      Keine Kommentare zu Frohe Weihnachten!!

Liebe Freunde. Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Jetzt schreiben wir bereits den 23. Dezember. Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, doch meine Weihnachtsstimmung ist wohl noch irgendwo im Keller beim Lametta. Auch wenn der Baum aufgebaut ist, die Geschenke gepackt sind, so wirklich nach Weihnachten fühlt es sich noch nicht an.

Normalerweise gibt es doch im Dezember immer noch das weiße Zeugs. Schnee. Das habe ich dieses Jahr noch gar nicht gesehen. Ich bin zwar froh drum, dass wir nicht im Schneechaos versinken, doch das aktuelle Regenwetter sorgt nicht unbedingt für Weihnachtsstimmung. Fühlt sich eher noch an wie Oktober.

In den Geschäften & Einkaufszentren merkt man aber, dass Weihnachten vor der Tür steht. Überfüllte Parkplätze, gestresste Leute und lange Schlangen an der Kasse. Ich war am Wochenende auch bei uns im Einkaufszentrum – ich weiß wovon ich spreche. Wobei ich doch auch einigen Leuten begegnet bin, die sich von der Hektik nicht anstecken lassen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wünsche eich auch dieses Jahr wieder frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe ihr könnt alle ein paar ruhige Tage mit euren Liebsten verbringen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert