Wochenstart

      Keine Kommentare zu Wochenstart

Noch vier Arbeitstage, dann ist die Woche schon wieder rum. Leider konnte ich auch heute wieder keinen davon überzeugen mit zur Karaokeparty zu gehen. Nächste Woche habe ich die nächste Gelegenheit. Irgendwann wird sich doch da jemand finden.

Heute sind bereits die ersten CDs meiner Amazon Bestellung eingetroffen. Einige werden diese Woche noch kommen, die Importe und Vorbestellungen werden wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. Eigentlich eine gute Gelegenheit um sich vorzunehmen keine neuen CDs zu kaufen, bis die anderen eingetroffen sind. Hmm. Das würde aber wohl heißen keine neuen CDs im September. Naja. So weit möchte ich dann doch nicht gehen – aber ich versuche es mal einzuschränken …

*Puh*. Durch die Summer Breeze CDs bin ich jetzt wieder auf ca. 255 Stunden zum anhören. Die neuen CDs von Amazon sind da aber noch nicht dabei. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles anhören soll 🙂

Für den Rest der Woche ist noch nichts spezielles geplant. Mittwoch holen wie vielleicht wieder DVDs aus der Videothek und Freitag ist Feuerwerk-Abschluss-Party. Wenn dann demnächst Zeit ist, werde ich auch noch ein paar Worte zu dem Blu-Ray Player verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert