Wochenende

      Keine Kommentare zu Wochenende

Freitag 15 Uhr – das Wochenende ist schon fast wieder rum und ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Ich bin gespannt was wir heute Abend machen. Die Dult-Feuerwerksparty wurde leider abgesagt. Aber wir hätten noch einen alternativen Schlachtplan – dieser hat mit Pizza zu tun :-). Morgen trefffn sich die Natron & Soda Mädels in der Trommel. Sprich morgen Abend ist auch schon verplant.

Gestern gab’s einen kleinen Geburtstag zu feiern. Mein Auto wurde ‚1‘. Als Geschenk gibt’s eine Autowäsche. Mal schauen ob wir morgen zufällig an der Waschanlage vorbeikommen.
Und weil ich gerade beim Thema Auto bin: Gestern 17:30 Uhr auf der Nieelungenbrücke. Der Verkehr kommt nur langsam voran – die Autos stehen bis zum DEZ. Plötzlich ertönen die Sirenen von hinten.
Feuerwehr und Krankenwagen wollen die Brücke überqueren. Wie lernt man es in der Fahrschule? Genau: Gasse bilden! Ich dachte nicht, dass das so kompliziert sein kann …
Am schärfsten war aber der BMW Fahrer, der sich an die Feuerwehr gehängt hat, und somit den ganzen ‚Stau‘ umfahren hat.

Mittwoch waren wir auch wieder in der Videothek – wir sind halt echte Gewohnheitstiere. Diesmal haben wir uns aber keine DVDs ausgeliehen, sondern Blu-Rays :-). Simone hat sich für Kampf der Titanen entschieden. Ich hab ‚From Paris With Love‘ gewählt (Nein, das ist nicht der zweite Teil zu ‚One Night In Paris‘).

Ach ja – der Blu-Ray Player. Hmm. Wenn ich jetzt sagen würde der Blu-Ray Player ist ganz ok würde ich lügen. Der Blu-Ray Player ist soooooooooo cool. Ich bin echt begeistert.
Angeschlossen. Automatisch wurde gleich mal die Firmware aktualisiert. Die Fernbedienung und die Tasten am Gerät reagieren gut. Das Menü ist strukturiert. Blu-Rays werden zügig abgespielt. Wir haben am PC das Samsung Programm installiert – alles was wir freigegeben haben, konnten wir am Blu-Ray Player ansehen (Bis hoch zu 720p MKVs, 1080er hatte ich leider gerade keine zur Hand).
Das einzige was schade ist, dass die Verbindung zum PC hin und wieder mal abbricht, aber das ist eher selten und liegt wohl eher an Unterbrechungen der W-LAN Verbindung.
Hätte ich den Player noch nicht gekauft – ich würde den Player sofort wieder kaufen.

So. Jetzt noch ein wenig chillen und dann – wie immer freitags – die Bude auf Vordermann bringen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert